♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

30.01.12

Bokeh Test.:D



                                                                       jap,ist schwarz-weiß.:))

Hallo.:D Hab mittlerweile auch mal mehr Zeit gefunden zum bloggen.Gestern ist mir was echt witziges passiert und zwar:Als ich mit Isi,Vivi und Carin im Burger King war machten wir uns auf´m Heimweg.Natürlich hatte ich meine Kamera auch dabei,hihi.:DNaja ok,es war schon dunkel also stellte ich auf Langzeitbeleuchtung.Als ich gerade ein Bild machen wollte von den Laternen hatte ich vergessen den Makromodus abzuschalten.Dann sah ich aufeinmal Bokeh Punkte.Hab mir´n Ast abgefreut da ich dachte das es nur mit DSLR´s geht.:D Ok,hört sich jetzt echt dumm an ist aber so.x)Aber bald ist es ja soweit,noch einen Monat bis ich meine Nikon bekomme,muhahaha.:OOO Schöne Restwoche euch noch,bis zum nächsten Post.:))

                                                         

20 Kommentare:

  1. Ich bin auch voll ausgeflippt als ich das zum 1. mal hinbekommen habe :D Übrigens mag ich deinen Blog ;b

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥ Deine Bilder sind auch richtig, richtig gut! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Net so,aber wenn ich meine DSLR hab gibts endlich mal bessere Quali.:D

      Löschen
  3. oh gott, das mit bokeh bekomm ich nie hin :)
    bin wahrscheinlich einfach zu dumm dafür xD
    naja, also ich hab dich ja schonmal gefragt wegen blogvorstellung..
    ich mach grad eine, und vielleicht willst du mir ja unter meinen post kommentar schreiben :)
    weil ich glaub deinen blog würde ich auf jeden fall vorstellen, ich finde ihn einfach mega schön *_*
    liebe grüße, mary♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du eine spiegelreflex hast musst du dir nur ne lichtquelle suchen,fokusierring drehen bis bokeh punkte erscheinen fertig.:))
      wäre süß von dir.:))<3

      Löschen
  4. echt süßer Blog, bin gleich mal Leser geworden :)
    xoxo,christina♥

    AntwortenLöschen
  5. totaaal süßer Blog! mach weiter so :) xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das echt toll, das ein Junge einen Blog hat:)
    Schade, dass die Jungs in meiner Klasse nicht so cool sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ist ja süß.xD
      ist doch eigentlich was ganz normales.:))

      Löschen
    2. Finde ich auch:) aber nicht bei den Jungs aus meiner Klasse.. Die lästern ja schon wenn man roten Nagellack drauf hat oder im Sommer ne Hotpants an hat!

      Löschen
    3. was sind des für merkwürdige leute.:DDD

      Löschen
  7. Toller Blog :D
    Sehr interessant auch mal Blogs von Jungs zu lesen :P
    Gute Bilder *.*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. hey :*
    also ich hab dein blog vorgestellt schau einfach mal vorbei :)
    liebe grüße mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen