♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

22.02.12

Besonderer Anlass?

Mein aller erstes Bild das ich geschossen hab.

Mein erstes Lightpainting.♥


    Deni returns.:D         
Mikey returns.:D





















                                                         
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Endlich habe ich meine Nikon D5100.:D Aber ohne Ladegerät,da so eine Person das verschlampt hat.Aber Montag bekomm ichs ja.Leider kann ich keine neuen Bilder machen da mein Akku leer ist.:( So jetzt zur Kamera:Ich find sie echt hammer,gut für Einsteiger,viele Funktion usw.:)) Bin total zufrieden und bin dann auch sehr glücklich das ich mir doch keine Canon 600D oder Sony A55 geholt habe. Ehm ja,heute sind es etwas mehr Bilder da es ja ein besonderen Anlass da zu gibt.Ihr müsst euch nicht mehr mit zu viel Bildrauschen und anderen Qualitätsmängel quälen.:D Hab gleich mal Lightpainting ausprobiert,HDR folgt.:D Außerdem ist die Bildgröße jetzt anders.:) Ich möchte euch jetzt nicht schon wieder mit so einem langem Text quälen,deswegen sag ich jetzt auch mal tschüss.:)Freut euch auf noch bessere Bilder.:D

11 Kommentare:

  1. schöne bilder + süßer Blog (: Lust auf gegenseitiges folgen c:?
    http://staygold-merle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder :) und schöner blog c: vor kurzem habe ich jetzt auch mal wieder lightpainting gemacht :3 das macht soo spaß :b
    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen ;)
    likeasummernightsdream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.:))
      oh ja,lightpainting macht echt spaß.:D
      mach ich gleich.;D

      Löschen
  3. schöner blog + schöne bilder (:
    dein erstes lightpainting ist ja genial :) macht auch echt spass..
    lust auf gegenseitiges folgen? c: kannst ja mal vorbeischauen (:
    haveahappyend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir.;D
      naja,hab mittlerweile schon bessere hingekriegt.:))
      jap,mach ich dann mal gleich.:))

      Löschen
  4. die Bilder sind echt schön & dein Blog auch (:
    ich freue mich schon darauf auch endlich eine Kamera zu besitzen (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir.:))
      haha glaub ich dir,ich konnte nicht mal ne woche warten bis ich meine nikon♥ bekommen hab.:D welche bekommst du denn?:))

      Löschen
  5. du machst wirklich gute bilder!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen