♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

18.02.12

Ein guter Fotograf kann mit jeder Kamera gute Fotos machen..


Bearbeitet
Unbearbeitet


Unbearbeitet

Bearbeitet





Bearbeitet
Unbearbeitet




So,ihr wundert euch jetzt bestimmt warum unter jedem Bild steht bearbeitet oder unbearbeitet.:D Naja,lange Geschichte ich fange erstmal an.Ich hasse diese ganzen Vorurteile wie bessere Kamera macht gleich bessere Fotos,höhö.Stimmt ja auch zum Teil,aber meistens haben die Bilder mit einer besseren Kamera kein bis weniger Rauschen,bessere Tiefenschärfe,allgemein bessere Qualität,mehr Details und und und.Aber ein guter Fotograf kann auch mit jeder Kamera gute Fotos machen.Die oberen ersten Bilder sind mit meinem HANDY gemacht worden und so schlecht sehen sie ja nicht aus,oder?:D(Nokia C6-00)Und das mit dem Fisch mit meiner Canon Powershot A2200(übrigens heißt der Fisch Otto.:D)Außerdem sind eher die Objektive entscheiden wie die Bilder werden (bei einer DSLR :D)Wenn du eine Makroaufnahme machen willst kannst du ja nicht vom Standart Kit erwarten das es tolle Makroaufnahmen macht.:D Wem Makroobjektive zu teuer sind kann auch billig Close Up Linsen kaufen,halte ich jetzt aber nicht so was von.Man braucht zum fotografieren auch ein bisschen Talent wenn ich ehrlich bin.;D Wenn ein schlechter Fotograf Fotos mit z.B der Canon 5D macht,sehen die Ergebnisse auch nicht so toll aus.Ach ja,wegen der Sache mit den bearbeitet und unbearbeitet.Es geht auch bisschen um die Bearbeitung eines Fotos.Wie ihr sehen könnt sehen die bearbeiteten Bilder einfach besser aus.:D Naja gut.Ich wollte hier damit nicht zeigen das ich so ein toller Fotograf bin ganz im Gegenteil,ich bin ein richtiger blutiger Anfänger.:D Montag bekomme ich ja meine Nikon D5100 und da muss ich erstmal richtig lernen mit ihr umzugehen.:)) Alsoooo dann.:D

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig gut :)♥ meine freunde wollen aber nicht einsehn das es meistens bloß auf die Bearbeitung ankommt... aber was wissen die schon ?! ;)
    Otto ist echt süß, deiner ?
    Liebe Grüße Bea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir.:)
    Wenn sie sich noch nicht richtig mit Fotografie beschäftigt haben können die´s ja gar nicht wissen.:D Es kommt aber auch bisschen auf die Kamera an,wenn du ein total verauschtes Bild hast,kannst du es vielleicht probieren mit der Bearbeitung zu retten,ob es klappen wir?:)
    Haha ja,Otto ist süß aber auch richtig hyperaktiv.:D Nein,er ist von meiner Cousine.:))Hab aber noch andere Fischbilder.:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ;)
    bin gerad mal durch zufall auf deinen blog gekommen und dann stand da dieser post..:D hab vor einer zeit auch mal über fotografie geschrieben und blablabla...ich stimm dir da zu 100% zu! Die meisten denken einfach schwachsinn:)! Ich hasse es auch total wenn sich jemand eine gute kamera kauft (b.s.:nikon,canon) und damit rumprollt wie toll er doch fotografieren kann obwohl er keine ahnung hat.Naja sowelchen leuten kann man das ja nicht ins gewissen reden.aber dein text ist super!;)
    Der fisch ist süß:P und auch gut bearbeitet.
    find das bild in der mitte nicht ganz so gut weil das etwas zu dunkel geraten ist, du bearbeitest bestimmt mit Photoscape oder?:P aber du hattest ja auch geschrieben das es mit der handykamera gemacht ist:)! Ich find bei einer guten kamera brauch man das bild kaum noch bearbeiten!:)
    du hast einen tollen blog, und sry das ich soviel geschrieben habe :D :)!


    Lg Jule

    http://jule-takephotos.blogspot.com/ :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.:D
      Ne ich bearbeite mit Photoshop CS 5.1,hab ich mit ner Aktion die sich "Sky Enhancer" nennt bearbeitet,wollte das blaue vom Haus eigentlich wegradieren,hat aber nicht geklappt haha.:D
      Das mit dem kaum bearbeiten hab ich auch gemerkt,ich brauche meine Bilder dank meiner neuen DSLR überhaupt nicht mehr bearbeiten,da sie so einfach toll aussehen.:D
      Danke dir.:))

      Löschen