♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

10.02.12

Nikon D5100 love..

fiiiiischkopf.:D



Soooooooooo,ein Wunder das ich mich noch einmal melde.War diese Woche auf paar Shootings dabei und jap.:),Ihr habt euch bestimmt gewundert warum die beiden letzten Bilder so ne gute Qualität haben(muhihi),jap wurde mit ner Nikon D5100 aufgenommen-bald MEINE Nikon.:D Okay,ich find die Bilder sind echt gut geworden,sind auch völlig unbearbeitet.Natürlich muss auch ein Bokeh Bild mit in den Post,da Bokeh meine big love ist.:))

6 Kommentare:

  1. Bokehs sind der Hammer! *-* Ich liebe die auch! Blöd nur, das ich die meistens nicht hinbekommen o: Deine Bilder gefallen mir gut cc:

    AntwortenLöschen
  2. hey, dein blog gefällt mir ganz gut, außerdem wohst du fast 'um die ecke', wenn ich das richtig verstanden hab ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :) ich finds cool, wenn auch mal ein Junge bloggt ! :D

    AntwortenLöschen