♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

14.03.12

random pictures












Jap,erster Post im März,hab mich ja echt lange nicht mehr gemeldet,tut mir auch leid und so,und deswegen werde ich demnächst viiiiiiel mehr posten.Einer der Gründe warum ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab war ich habe jetzt schon fast 1000Bilder mit meiner Kamera gemacht(Ja in 2Wochen 1000:DDD)und habe jetzt schon so viel Auswahl das ich mich jetzt nicht mal entscheiden kann welche Bilder,deswegen dachte ich so´n zufälliges Ding wäre doch auch mal was.:)Hm naja,noch die letzten beide Tage überleben,dann wieder Wochenende♥.Tschüss.:))

8 Kommentare:

  1. Ich finde diese Fotos wunderbar, besonders das mit der roten tinte, das mach im kunstunterricht auch immer und wollt das immermal fotografieren :)
    was für eine kamera hast du denn?
    liebe grüße livia

    i-run-after-my-shadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön.:))
      das mit der tinte war eigentlich blau,habs aber rot bearbeitet.:))
      ich habe eine Nikon D5100♥

      Löschen
  2. das erste bild ist fantagigantastisch toll! :D ne, wirklich super, chris! cool bearbeitet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke,ist hdr also ich hab 5unterschiedlichen belichtungsstufen zusammengefügt:D

      Löschen
  3. wow die bilder sind sau schön :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe meine url gewechselt, um meine posts weiter auf dem dashboard zu sehen, musst du mich wahrscheinlich entfolgen & dann wieder neu verfolgen :$
    tut mir leid für die umstände, hier die neue url: http://lafillecrue.blogspot.com/
    Danke für dein Verständnis ♥

    AntwortenLöschen
  5. lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind der Wahnsinn, vor allem aber hier Bild 1 und 4 - wie hast du das vierte gemacht? :)

    AntwortenLöschen