♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

02.05.12

Theres a iPhone Post!

Jo,wie ihr in der Überschrift lesen könnt schreib ich grad von meinem iPhone(ja es gibt ne Blogger App!)da ich 1.keine Lust hab mich an unseren PC zu setzten und 2.meine Speicherkarten nicht finde,und auf meinem iPhone hab ich ja auch schöne Bilder.Noja,ich blogge grad weil ichs Leuten versprochen hab das es wieder neuen Post gibts.Mir gehts grad dreckig,liege im meinem Bett mit so
coolen Kopfschmerzen+schlecht,bestimmt wegen den geilen Bubble Teas!

7 Kommentare:

  1. gute besserung (;
    und Bubble Tea is cool, wenn man den richtig nimmt!!!
    ich hab auch nen paper-craft Pikachu aber nen bisschen größer ca. 8 mal so groß *__* und noch nen paar andere und die hängen als 3D über meinem bett und kommen aus der wand *_* ;DD ja ich laber zu viel. :x
    bye ♥

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung, guter blog, gute bilder. :D
    hast 'ne leserin meeeeeeeeehr :)

    AntwortenLöschen
  3. ein echt krass gailer blog,total tolle bilder,würdest du vll. für mich bitte ne blogvorstellung machen?(;http://life-laugh-love-123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Pikatchu ist echt super süß!

    http://vincentlephotgraph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das 3. bild gefällt mir unglaublich gut :) schöne seite!

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt dein blog richtig richtig gut!:)

    AntwortenLöschen
  7. wow richtig toller blog. und tolle bilder! man ich will auch sone tolle kamera ._. :D

    www.lenischxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen